Jetzt folgen: Das DRW mit neuem Instagram-Angebot

Nach Phishing-Angriff starten wir jetzt neu durch

Datum: 13. Februar 2024, 12:37 Uhr

Februar 2024 - Seit dem Phishing-Angriff auf den DRW-Instagram-Kanal vor einigen Wochen sind dessen Inhalte nicht mehr zugänglich. Trotz intensiver Bemühungen konnte der Instagram-Kanal bislang leider nicht wiederhergestellt werden. Wir arbeiten natürlich weiterhin an Möglichkeiten, unseren Kanal wieder zu aktivieren. 

Wir haben uns dazu entschlossen, einen neuen DRW-Instagram-Kanal anzulegen, damit dieses Medium in der Zwischenzeit nicht ungenutzt bleibt. Der Kanal heißt „dominikus_ringeisen_werk“ und ist bereits mit ersten Inhalten befüllt. Jetzt kommen – wie es unsere Follower beim alten Kanal gewohnt waren – regelmäßig neue Postings, Reels und Stories hinzu, die Sie mit hineinnehmen in das Leben im Dominikus-Ringeisen-Werk.

Wichtig ist es jetzt, dass Menschen, die uns bisher auf Instagram gefolgt sind, auch den neuen Kanal abonnieren und seine Inhalte teilen, um diesen wiederum bekannter zu machen. Nur so können wir so schnell wie möglich wieder eine Reichweite bekommen, die unseren bisherigen Instagram-Auftritt so erfolgreich gemacht hat.

Alle können mithelfen, damit wir bald wieder zu einer großen digitalen DRW-Gemeinschaft werden. Vielen Dank dafür!

Der "neue" DRW-Instagram-Kanal zum Abonnieren...

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Lesen Sie weitere spannende Beitrage aus dem DRW